WordPress Wartung

  • Regelmäßige Updates
  • Mehr Sicherheit 
  • Zeit sparen
Angebot anfordern »
Wordpress Programmierer für Themes und Plugins

WordPress Updates

Es stehen neue Aktualisierungen für die WordPress Website an? Neue Updates für das Theme, Plugin-Aktualisierungen oder es ist eine neue Core Version von Wordpress verfügbar?

Gerne übernehme ich die WordPress Wartung für deine Website, damit Du dir über die Updates und Sicherheit keine Gedanken mehr machen musst.

WordPress Wartungspakete

Durch die Wartung immer auf dem aktuellen Stand

Regelmäßige Updates

WordPress Plugins, Themes und auch die Core-Version sollten aktuell gehalten werden. Gerne übernehme ich die regelmäßigen Updates für deine WordPress Website.

WordPress Backups

Eine Datensicherung ist essenziell für eine Ausfallsicherheit, weshalb ich regelmäßig Backups erstelle. So kann die Website wenn notwendig, wiederherstellt werden.

Schutz gegen Hacker

Damit WordPress weiter abgesichert werden kann, sind zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen notwendig. Diese führe ich als WordPress Experte gerne für Dich durch.

WordPress Monitoring

Um über einen eventuellen Ausfall der Website so früh wie möglich informiert werden kann, wird die Website ständig auf Erreichbarkeit und Auffälligkeiten geprüft.

Wartungspakete

WordPress Wartung ab 27 € pro Monat. Gerne halte ich Deine Website von den Updates auf dem aktuellen Stand und führe die externe Datensicherung aus.

SEO Berichte

Google Rankings ständig prüfen kostet viel Zeit und neue Keywords werden nicht erkannt. Auf Wunsch können monatliche Berichte hinzugebucht werden.

WordPress Wartung & Service

WordPress Website: Wartung und Sicherheit

Gerne übernehme ich die WordPress Wartung für deine Website. Welche Leistungen sind mit dabei?

  • Vollständige Sicherung deiner Website (monatlich)
  • Überprüfungen der Sicherheit (monatlich)
  • Installation der Updates des WordPress Hauptsystems (monatlich)
  • Aktualisierung von Plugins & Themes (monatlich)
  • Überwachung der Verfügbarkeit (alle 60min)
  • Transfer der Daten und Datenbank auf ein externes sicheres System (monatlich)

Die Wartung findet zum Monatsende statt damit Du dir über Updates und Sicherheit keine Gedanken mehr machen musst.

Der Aufwand und monatliche Preis ist vom Umfang deiner Seite abhängig. Schreib mir gerne eine E-Mail und ich erstelle dir ein passendes Angebot für die regelmäßige Wartung.

WordPress Wartung ab 27 € pro Monat

Immer häufiger werden Websites gehackt und die Updates werden stiefmütterlich behandelt. Wenn Du einen Datenverlust vermeiden möchtest und immer up to date sein möchtest, dann nehme mit mir am besten gleich Kontakt auf:

© 2009 - 2020 by Philipp Pistis
Double-click to edit link text.

databaselockstarfile-emptyheart-pulsesync