WordPress Jobroller Theme Vorstellung

27. November 2017
Inhaltsverzeichnis[Anzeigen]

Wenn Du mit WordPress eine Jobbörse erstellen möchtest und das ohne ein programmieren zu müssen, dann habe ich gute Nachrichten für Dich. Mit dem WordPress JobRoller Theme kannst Du schnell und einfach eine Jobseite erstellen und das mit Hilfe von AppThemes, die funktionale Themes anbieten.

Es gibt dort also nicht nur das Theme, sondern die notwendigen Funktionen die zu einer Jobbörse mit dazu gehören sind da schon alle mit dabei.

Wenn dich dann andere fragen wie Du deine Jobbörse mit dem CMS WordPress erstellst hast und Du sagst, dass Du eigentlich nur ein Theme genommen hast und ein paar Einstellungen geändert hast, werden sie dich vielleicht komisch anschauen.

Als ich auf AppThemes aufmerksam wurde konnte ich es auch kaum glauben, dass man eine Jobbörse mit WordPress doch so einfach aufsetzen kann.

JobRoller für deine WordPress Jobbörse

Dieses Theme ist für eine Jobbörse sehr beliebt und ist auf mehreren Tausenden WordPress Seiten im Einsatz. Mit dem JobRoller Theme kannst Du deine Jobbörse auch monetarisieren, denn auch Pakete können dort angelegt werden.

Du kannst deinen Mitgliedern also kostenfreie aber auch kostenpflichtige Pakete anbieten und durch die monatlichen Paketpreise immer wieder Geld verdienen. Du bringst also die Unternehmen und die Jobsuchenden auf deiner Plattform zusammen und erfüllst noch einen guten Zweck.

Auch wenn Du deine WordPress Jobbörse erweitern möchtest, geht das einfach und schnell. Denn es gibt noch viele nützliche Erweiterungen für das Theme und kannst Dir damit ein Portal mit WordPress erstellen.

Ich hatte JobRoller bereits im Einsatz und bin damit sehr zufrieden.
Du möchtest Dir das JobRoller WordPress Theme mal ansehen?

Jetzt mehr Infos zu JobRoller WP Theme ansehen.

Jobbörse Theme ansehen *

philipp
Über den Autor

Philipp Pistis ist seit 2009 Webdesigner und Programmierer. Er hat mit seinem Team bereits über 300 WordPress Projekte erfolgreich umgesetzt und teilt sein Wissen hier auf diesem Blog.

Folge mir auf LinkedIn

Werbehinweis für Links mit Sternchen (*)

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links und wenn du dort etwas kaufst erhalten wir eine Provision. Es entstehen für dich keine Nachteile und am Preis ändert sich für dich nichts. Wir empfehlen nur die Anbieter von denen wir wirklich überzeugt sind und du hilfst uns so den weiterhin Top Inhalte produzieren zu können.

Passende Artikel