Bekannt aus

  • WordPress Hosting von Hostpress
  • Raidboxes Logo
  • Philipp Pistis Referenzen
  • Linkedin
  • Provenexpert Siegel
WordPress Agentur Inhaber Philipp Pistis

Inhaber der WordPress Agentur

WordPress & WooCommerce Agentur Leistungen

Du kommst aus Stuttgart und bist auf der Suche nach einer passenden Agentur für deine WordPress Website? Du hast sie gefunden.

Modernes Webdesign mit WordPress

WordPress Webdesign

Manche denken bei WordPress an irgendwelche Standardvorlagen und das die Websites alle gleich aussehen. Doch nicht mit uns. Bei uns bekommst du individuelle Webdesigns mit WOW-Effekt die dich von der Masse abheben.

WordPress Programmierung

WordPress Programmierung

Deine Firmenwebsite oder dein Projekt soll mit WordPress realisiert werden? Unsere WordPress Agentur für Stuttgart und Umgebung setzt dein Projekt hochwertig um. Lass uns sprechen damit wir ein unverbindliches Angebot für dich erstellen können.

Screendesign to Wordpress

Screendesign
to WordPress

Dieser Service darf nicht fehlen und zählt zu unserem Tagesgeschäft. Es hat sich bewährt, dass bevor die Programmierung mit WordPress losgeht die Screendesigns in Adobe XD erstellt werden und daraus ein individuelles Theme erstellt wird.

WooCommerce Shops

Du möchtest dein Ladengeschäft in Stuttgart um einen Online Shop erweitern? Dafür könnte das Shop System WooCommerce die richtige Wahl sein, welchen wir als erfahrende Agentur gerne für dich entwickeln.

WordPress SEO Optimierung

Suchmaschinenoptimierung

Was bringt einem die schönste Website, wenn sie in Suchmaschine wie Google nicht gefunden wird? Schließlich soll sie viele neue Kunden bringen, was vermutlich der Hauptgrund für die Erstellung der WordPress Website war.

WordPress Wartung

Betreuung und Wartung

Damit deine Internetseite auf dem aktuellen Stand bleibt und neue Features erhält, kümmern wir um uns um die Wartung deiner WordPress Installation. Dazu zählen die Updates, Datensicherung und weitere Aktualisierungen.

Häufig gestellte Fragen zu WordPress

Die Website selbst erstellen oder eine WordPress Agentur beauftragen?

Viele spielen mit dem Gedanken die eigene WordPress Seite selbst zu erstellen. So schwer kann das schon nicht sein? Falsch gedacht. Aus über 400 Website Checks hat sich immer wieder gezeigt, dass die Seite nicht gefunden wird und keinen Kunden generiert. Die wichtigsten Basics werden bei der Erstellung nicht beachtet. Wer es mit seinem Unternehmen ernst meint, sollte sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren und das Webdesign und die Programmierung besser an eine WordPress Agentur geben.

Es wird dich sonst nur unnötig frustrieren und kostet dich eher noch mehr, wenn dir monatlich einige Neukundenanfragen durch die Lappen gehen.

Was macht einen guten WordPress Programmierer für Stuttgart aus?

Ein guter WordPress Programmierer sollte vor allem eines können: Zuhören, Mitdenken und sauber arbeiten. Und genau davon gibt es leider wenige, weil viele nur stumpf umsetzen anstatt das große Ganze im Kopf zu haben und auch mal über den Tellerrand hinaus zu schauen. Ebenso sollte der Entwickler sich regelmäßig weiterbilden und bereits einige WordPress Websites und WooCommerce Shops programmiert haben. Unsere Agentur ist auch für Stuttgart bestens aufgestellt und berät dich gerne zur WordPress Programmierung.

Bietet ihr auch Shops mit WooCommerce an?

Ja! Als Agentur für WordPress & WooCommerce konnten wir schon einige Shops realisieren unter anderem für Unternehmen aus Stuttgart. Gerne beraten wir dich ausführlich und unverbindlich, damit dein WooCommerce erfolgreich an den Start gehen kann. Damit du deinen WooCommerce Shop auch selbst jederzeit pflegen kannst, bieten wir dir eine WordPress Schulung an. So bist du nicht immer wieder auf die Agentur angewiesen und sparst dir zudem noch einiges an Geld.

Nutzt ihr gekaufte WordPress Themes?

Nein! Davon halten wir nichts und es ist damit beiden nicht geholfen. Die WordPress Themes die es bei envato & Co. zu erwerben gibt sind total überladen und machen deine WordPress Website sehr langsam. Dies führt zu keiner guten User Experience und wird dazu führen, dass die Seite schlechter gefunden wird.

Um möglichst viele Verkäufe zu generieren, sind die Themes so erstellt, dass sie möglichst für alle Branchen und Anwendungsfälle eingesetzt werden können. Demnach kommen ganz viele Funktionen mit, die gar nicht gebraucht werden.

Jedes Unternehmen ist individuell und mit einer 0815 Website die man im Netz schon hundert Mal gesehen hat, wirst du nicht weit kommen.

Erstgespräch vereinbaren

Du suchst eine passende WordPress Agentur und kommst aus Stuttgart? Dann lass uns in einem kostenfreien Erstgespräch kennenlernen und mal sprechen.