WordPress 4.9.4 ist erschienen

7. Februar 2018
Inhaltsverzeichnis[Anzeigen]

Erst gestern wurde WordPress 4.9.3 veröffentlicht und gleich am nächsten Tag dann WordPress 4.9.4 das hat mich sehr überrascht, dass schon gleich das nächste Update da ist.

Gestern war es wohl ein Schnellschuss, denn die Version 3.9.3 hatte einen Fehler, was dazu führte, dass automatische Updates nicht mehr funktionierten. Dieser Bug wurde gefixt und deshalb wurde WordPress 4.9.4 als Fix ausgerollt und steht nun zum kostenfreien Download bereit.

Entweder lädst Du es von unter https://wordpress.org/download/ herunter oder gehst direkt in dein WordPress Dashboard bei Aktualisierungen. Dort kannst Du es installieren um diesen Bug zu beheben.

philipp
Über den Autor

Philipp Pistis ist seit 2009 Webdesigner und Programmierer. Er hat mit seinem Team bereits über 300 WordPress Projekte erfolgreich umgesetzt und teilt sein Wissen hier auf diesem Blog.

Folge mir auf LinkedIn

Passende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.