LR pixel

Professionelle Website erstellen lassen?

Individuelles Webdesign für Aalen

Mit einer optimierten Website zu mehr Anfragen über das Internet

Webdesign mit Herz

Gerne unterstützen wir dich beim Webdesign und kommen zu dir nach Aalen. Dann können wir uns über deine Ziele unterhalten. Eine optimale Website ist uns besonders wichtig und wir erstellen diese mit Herz.

Optimiert für Google & Co.

Möchtest du bei der Google Suche an die vordersten Positionen? Als Spezialisten kennen wir uns auch mit der Suchmaschinenoptimierung aus und bringen deine Seite langfristig nach vorne.

Programmierung

Zu gutem Webdesign gehören mehr als nur ein paar schöne Bilder. Wir achten auf eine saubere und suchmaschinenoptimierte Programmierung. Dies wird auch Google sehr gefallen.

Webdesign Beratung

Ein neuer Webauftritt ist geplant? Gerne beraten wir dich in Aalen oder auch per Telefon. Gemeinsam legen wir die Ziele fest und wir erstellen schon bald den ersten Entwurf für deine neue Website.

Reponsive Design

Selbstverständlich wird deine neue Website für die mobilen Endgeräte (Smartphones & Tablets) optimiert. So kann deine Internetseite auch mobil überzeugen und dort Anfragen generieren.

Website Pflege

Deine WordPress Website kannst du jederzeit selbst bearbeiten. Die Pflege geht schnell und nach einer kostenfreien Einweisung kannst du deine Seite selbst pflegen, was das Ganze flexibler macht.

Häufig gestellte Fragen & Antworten

Was versteht man unter gutem Webdesign?

Unter gutem Webdesign versteht jeder etwas anderes. Für den einen ist es eine wunderschöne Homepage, die mit vielen Grafiken und Bildern überzeugt. Von gelungenem Webdesign spricht man aber auch, wenn der Internetauftritt gut programmiert und gefunden wird. Und natürlich nicht zu vergessen: eine gute Website soll auch verkaufen.

Denn was bringt einem eine schöne Website, wenn diese keine Kunden gewinnt?

Wie kannst Du online mehr Kunden gewinnen?

Gerne unterstützen wir dich als Online Berater auch bei der gezielten Kundengewinnung. Wir haben ein eigenes WordPress Plugin entwickelt, mit dem du bei deiner Homepage endlich mehr Anfragen und mehr Umsatz generieren kannst. Dieses Plugin setzen wir bei verschiedenen Projekten ein und es führt nachweislich zu mehr Aufträgen.

Möchtest du endlich mehr Geschäft über deine Website generieren?
Dann sehe dir Lead Revolution an.

Warum ist responsive Webdesign so enorm wichtig?

Die Nutzung von Smartphones & Tablets nimmt drastisch zu, was sich auch in Google Analytics oder anderen Tools sehen lässt. Von unterwegs aus wird nach passenden Angeboten und Leistungen gesucht, weshalb es essenziell ist, dass deine Website auch für diese Geräte optimiert ist. Wer nicht auf ein responsive Webdesign setzt, verschenkt großes Potenzial. Denn wenn potenzielle Kunden auf eine nicht für mobile Geräte optimierte Seite gehen, werden sie diese schnell wieder verlassen.

Beim Webdesign für Aalen setzen wir deshalb auf ein responsive Design, was für uns und andere Webdesigner inzwischen selbstverständlich ist. Deine Website wird für mobile Geräte optimiert, damit der Besucher in kurzer Zeit die notwendigen Informationen findet. Lästiges und langes Scrollen sollte vermieden werden. Anstatt 8 Blöcke untereinander zu setzen nutzen wir gerne einen Slider um die 8 Elemente dann mit dem Finger wischen zu können. Das hat den Vorteil, dass die Website nicht so enorm lang wird und noch attraktiver für deine Besucher ist.

Webdesigner bei Aalen gesucht?

Du kommst aus Aalen (oder Umgebung) und bist auf der Suche nach einer passenden Webdesign Agentur? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Anfrage: