fbpx
Wordpress Programmierer für Themes und Plugins

PSD zu WordPress & mehr

Deine Vorteile auf einen Blick

Individuelle WordPress Themes – Warum sich eine Zusammenarbeit mit uns lohnt:

Schnelle Ladezeiten

Optimierte Ladezeiten sind extrem bedeutend und inzwischen ein wichtiges Ranking Kriterium. Deshalb programmieren wir das WordPress Theme mit schlankem Code und verzichten auf unnötige Scripte.

Mobile First

Die Besucher über Smpartphones und Tablets wachsen stetig. Bei manchen Websites nehmen diese sogar schon die Hälfte der Besucheranzahl ein. Somit muss die Website dort besonders überzeugen.

Suchmaschinenoptimierung

Du möchtest deine Mitbewerber gerne aus dem Rückspiegel beobachten? Dann lass uns deine WordPress Website für die Suchmaschinen optimieren, wodurch deine Website besser gefunden wird.

Intuitives Backend

Die Pflege deiner WordPress Website soll einfach und schnell gehen. Daher achten wir bei der Programmierung auf eine benutzerfreundliche Umsetzung. Je weniger Klicks nötig sind, desto besser.

WordPress Support & Pflege

Das WordPress Theme oder die gesamte Website soll in Zukunft um weitere Funktionen ergänzt werden? Kein Problem! Wir unterstützen dich bei der Weiterentwicklung und Pflege.

Datenschutzkonform

Das WordPress Theme wird selbstverständlich datenschutzkonform programmiert, damit die Website den rechtlichen Anforderungen entspricht. Ein Abmahnschutz kann durch meinen Partner ebenfalls angeboten werden.

Wichtiges zur Theme Entwicklung

PSD zu WordPress

Bei vielen Agenturen ist diese Dienstleistung sehr gefragt. Aus einem individuellen Photoshop soll ein eigenes WordPress Theme entwickelt werden. Man spricht hier vom sogenannten PSD to WordPress Service und wir freuen uns schon, dein maßgeschneidertes Theme programmieren zu dürfen.

Eine schlanke und individuelle Theme Entwicklung wird immer wichtiger, um sich aus der Masse abheben zu können und in Google besser zu ranken. Moderne Webstandards werden eingehalten und die Website für mobile Geräte optimiert (Responsive Design).

Wenn uns alle Layouts sowie das Briefing vorliegen, erstellen wir ein passendes Angebot für die Programmierung. Die PSD Dateien sind noch nicht alle fertiggestellt und du benötigst schon jetzt eine Kostenschätzung? Dann lass uns gerne einen kostenfreien Telefontermin vereinbaren.

Adobe XD, Invision und andere Layouts

Neben den bekannten Photoshop (PSD) Layouts gibt es inzwischen noch weitere beliebte Design Tools. Einige Agenturen oder Grafiker arbeiten mit Adobe XD und erstellen dort die individuellen Screendesigns. Oder es werden Software Tools wie Invision, Sketch oder weitere eingesetzt.

Lass uns die Layouts am besten per Zoom Meeting durchsprechen, damit wir einen besseren Einblick über den Umfang des Projekts erhalten. Anschließend erstellen wir gerne ein passendes Angebot für die Umsetzung in WordPress.

Du nutzt ein anderes Grafik Programm und weißt nicht, ob sich daraus ein eigenes WordPress programmieren lässt? Schreibe uns gerne eine E-Mail oder lass uns telefonieren.

Suchmaschinenfreundlich und datenschutzkonform

Bei der Entwicklung achten wir natürlich auf eine suchmaschinenfreundliche Programmierung und auf eine datenschutzkonforme Website. Denn was bringt einem die schönste Website, wenn diese keiner findet?

Jedes WordPress Projekt betrachten wir ganzheitlich. Nur wenn Webdesign, Programmierung und Online Marketing zusammenspielen, kommt es zum perfekten Ergebnis. Gerne bringen wir bei der Umsetzung eigene Ideen mit ein und teilen dir mit, wenn etwas wenig Sinn macht.

Suchmaschinenoptimierung ist keine einmalige Sache! Wenn du es ernst meinst und wirklich gute Google Rankings haben möchtest, um regelmäßig Anfragen zu generieren, dann lass uns dazu sprechen. Wir arbeiten mit einer der größten Backlink Agenturen Deutschlands zusammen, sowie mit verschiedenen SEO Dienstleistern, wenn es um umkämpfte Keywords und eine langfristige Betreuung geht.

Zudem arbeiten wir mit einem Datenschutzbeauftragten zusammen, der die Websites im 4 Augenprinzip prüft, damit diese rechtskonform umgesetzt werden.
Auf der Suche nach einem WordPress Cookie Plugin, das dich bei der ständigen Überprüfung auf eine Rechtssicherheit unterstützt? Dann schreibe uns gerne!

Screendesign besprechen?

Du fragst dich nun bestimmt, wie viel die Programmierung deiner Website oder die deines Auftraggebers kosten wird? Dies lässt sich nicht pauschal beantworten. Vereinbare daher einen unverbindlichen Beratungstermin mit uns.