Website Relaunch der GIFAS ELECTRIC GmbH Deutschland

Was macht dieses Projekt so besonders?

N

Entwicklung eines Custom WordPress Theme

Damit die Programmierung schlank bleiben und die Ladezeiten schnell, hat man sich bei diesem Projekt bewusst gegen ein gekauftes Template entschieden. Es gab konkrete Design Wünsche aus diesen dann ein Custom WordPress Theme entstanden ist. So enthält das Theme nur die Funktionen, die es auch wirklich braucht.
N

Ansprechparter & PLZ Suche

Um die wichtigen Ansprechpartner übersichtlich darzustellen wurde eine Ansprechpartner & PLZ Suche entwickelt. Über die Filter lassen sich die Team Mitglieder eingrenzen um so den richtigen Ansprechpartner mit wenigen Klicks zu finden.
N

Mehrsprachigkeit

Da die GIFAS ELECTRIC GmbH europaweit tätig ist, darf die Sprache Englisch nicht fehlen. Somit wurde die Website in deutsch und englisch erstellt.
N

Produktverwaltung mit über 200 Produkten

Die GIFAS ELECTRIC GmbH mit dem Firmensitz in Deutschland hat über 200 Produkte, die online dargestellt werden sollen. Eine einfache Pflege und sinnvolle Gruppierung der Produkte war hier besonders wichtig. So lassen sich im Backend neue Produkte einfach anlegen und den Produktgruppen und Produktkategorien zuweisen.
N

Downloadbereich

Damit die Kunden der GIFAS ELECTRIC GmbH die notwendigen Dokumentationen, Anleitungen und sonstige Downloads schnell finden können wurde ein übersichtlicher Bereich dafür entwickelt. Im WordPress Backend lassen sich dann jederzeit weitere Downloads anlegen und ändern.

Unterschiedliche Seitentypen

Es wurde ein Custom WordPress Theme mit diversen eigenen Funktionen für den Kunden entwickelt. Darunter zählt eine umfangreiche Produktverwaltung, eine Ansprechpartner und PLZ Suche, ein Downloadbereich und weitere interessante Seitentypen, welche mit benutzerdefinierten Feldern erstellt wurden damit die Website von den Redakteuren einfach gepflegt werden kann. Außerdem wurde die Website in zwei Sprachen erstellt.

Ein paar der unterschiedlichen Seitentypen stelle ich Ihnen auf der rechten Seite in Form einer Slideshow gerne vor.